Unser Partner die Feuerwehr

Seit Jahrzehnten unterstützt uns die Freiwillige Feuerwehr Drochtersen bei der Planung und Durchführung unserer Schützenfeste und beim Schützen- und Feuerwehrfestball. Ihre Verbundenheit und Unterstützung ist für unseren Verein von unschätzbarem Wert. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Veranstaltungen und Feste für die Gemeinschaft in Drochtersen.

Seit dem 150. Jubiläum des Schützenvereins, haben sich die Freiwillige Feuerwehr Drochtersen und der Schützenverein Drochtersen zu einem unschlagbaren Team entwickelt. Ihre gemeinsame Leidenschaft für das Gemeinwohl hat sie zu einer starken Einheit verschmolzen. Mit ihrer unermüdlichen Einsatzbereitschaft und ihrem Zusammenhalt sind sie ein Vorbild für die gesamte Gemeinde.

Die Freiwillige Feuerwehr Drochtersen und der Schützenverein Drochtersen arbeiten Hand in Hand, um ihre Ziele zu erreichen bei gesellschaftlichen Veranstaltungen, ihr Engagement ist vorbildlich. Durch ihre enge Zusammenarbeit konnten sie bereits viele Erfolge feiern.

Die Kameradschaft und der Teamgeist innerhalb der beiden Vereine sind beeindruckend. Jedes Mitglied trägt seinen Teil dazu bei, dass die Gemeinschaft gestärkt wird und dass jeder Einzelne unterstützt wird. Diese Verbundenheit ist es, die die Freiwillige Feuerwehr Drochtersen und den Schützenverein Drochtersen zu einem unschlagbaren Duo macht.

Insgesamt sind die Freiwillige Feuerwehr Drochtersen und der Schützenverein Drochtersen ein wahres Beispiel für ehrenamtliches Engagement und Gemeinschaftssinn. Ihr Einsatz für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Drochtersen verdient höchste Anerkennung. Das starke Team aus Feuerwehrleuten und Schützen zeigt, dass gemeinsam mehr erreicht werden kann als alleine.

Nach dem Motto: Zusammen gemeinschaftlich stark!