100 jährige Jubiläumsschützenfest von 1965 ... ... ...

Herzlich willkommen zu unserer digitalen Zeitreise durch die Geschichte unseres 100-jährigen Schützenfestes. Wir freuen uns, euch mit Bildern aus vergangenen Zeiten zu verzaubern und gemeinsam Erinnerungen aufleben zu lassen.

Taucht ein in die Welt unserer Vereinsgeschichte und lasst euch von den traditionellen Bräuchen und festlichen Momenten inspirieren. Wir sind stolz darauf, unsere langjährige Tradition mit euch teilen zu können und hoffen, dass diese virtuelle Reise euch Freude bereitet.

Genießt die Impressionen aus vergangenen Jahrzehnten und lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Vielleicht erkennt ihr sogar den ein oder anderen bekannten Gesichter auf den Bildern. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit euch zu teilen.

Vielen Dank, dass ihr Teil dieser digitalen Reise seid! Eure Begeisterung und Verbundenheit mit unserem Schützenfest bedeutet uns sehr viel.

Mit herzlichen Grüßen,
der Schützenverein Drochtersen

Bilder vom Schützenfest 1965 mit Großen Zapfenstreich, Kranz Niederlegung, Bilder vom Festumzug und vom Fest selber.